• Jobs Job bei CJD Siegen-Wittgestein

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / staatl. anerkannter Erzieher (m/w)

CJD Siegen-Wittgestein

Erndtebrück

Aus- und Weiterbildung

Erndtebrück

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / staatl. anerkannter Erzieher (m/w) CJD Siegen-Wittgestein Erndtebrück Sozialpädagogische Betreuung in stationären Wohngruppen. Die Tätigkeit umfasst alle anfallenden Arbeiten in einer Gruppe im Schichtdienst.

Das Siegen-wittgenstein Ist Ua Eine Jugendhilfeeinrichtung Die Ambulante Und Stationäre Hilfen Zur Erziehung Anbietet Wir Suchen Für Sofort Und Später Sozialarbeiter/innen Sozialpädagogen/innen Staatl Anerk Erzieher/innen In Vollzeit/teilzeit Aufgaben Sozialpädagogische Betreuung In Stationären Wohngruppen Die Tätigkeit Umfasst Alle Anfallenden Arbeiten In Einer Gruppe Im Schichtdienst Anforderungen: Erfahrung In Der Arbeit Mit Kinder Und Jugendlichen Sowie Schulen Und Behörden Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Einfühlungsvermögen Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Führerschein Kl B Das Bieten Wir Ihnen: Möglichkeiten Des Eigenverantwortlichen Und Kreativen Engagements Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Kompetente Fachberatung Supervision Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Angemessene Vergütung Sowie Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Entgeld- Zuschläge Für Ungünstige Arbeitszeiten Wenn Sie Diese Aufgaben Interessieren übersenden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Siegen-wittgenstein Zum Böhl 1 57339 Erndtebrück Frau Anke Bremmer Fon: 02753/5086-0 Mail: Info@-siwide Www-siegen-wittgensteinde Erzieher Erziehung Pädagog Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Bildung Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialarbeitswissenschaften Sozialwesen Sozialmanagement Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / Staatl Anerkannter Erzieher (m/w) Sozialpädagogische Betreuung In Stationären Wohngruppen Die Tätigkeit Umfasst Alle Anfallenden Arbeiten In Einer Gruppe Im Schichtdienst Erndtebrück Erzieher Erziehung Pädagog Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Bildung Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialarbeitswissenschaften Sozialwesen Sozialmanagement

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / staatl. anerkannter Erzieher (m/w)
   CJD Siegen-Wittgestein (Erndtebrück)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft (gn) Schilddrüsenambulanz
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Erzieher mit staatlicher Anerkennung / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (
   kinderlandnet gemeinützige gmbh (Mannheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)